Home

Termine

Gästebuch

Anlagen

Baubereich

Service

YouTube-Kanal
Smilies:
Lachender SmilieTrauriger SmilieAugenzwinkernder SmilieÜbelAutschlautes LachenWinkendBöser SmilieHilfeCoolBegeistertGeheimSchockiertNickendKopfschüttelndVerrücktKlatschendProstBombeSuperFragendVerwirrtZunge zeigenLachendLesen!HeißSchreibendMusik hörendAutschUrlaubFreundeMüdeAuf dem Boden rollend vor LachenGeldangweiltGrimassen schneidenAuslachenPerfektIronieBestrafungSauberPfeifenVeilchen

Briefmarke









                            
                            
                            
                            
                            

Eintrag: 29
Datum: 23.01.2013 21:35
Name: jan
Grimassen schneiden tolle seite
Eintrag: 28
Datum: 14.07.2012 18:37
Name: Manuela
Email   Homepage
Hallo,
ich habe heute Eure Seite verlinkt.

Es wäre schön wenn Ihr zu meiner Meine Seite auch einen Link setzen könntet.

Modelleisenbahn Figuren Spur Z/N/TT/HO/OO/O/1/2
http://www.modelleisenbahn-figuren.com

Natürlich bekommt Ihr bei einer Bestellung auch einen Rabatt.
Gruss
Manuela Kinne
Eintrag: 27
Datum: 21.06.2012 11:44
Name: Stefan
Email   Homepage
Wirklich schöne Anlage! Ich hoffe, ich kann bald auch mal persönlich vorbeischauen. Lohnen würde es sich in jedem Fall.

Ich bin selber ein großer Modelleisenbahnfan. Um Schnäppchen zu machen, kann ich Online-Kleinanzeigen empfehlen.
Eintrag: 26
Datum: 04.06.2012 10:37
Name: Karsten
Homepage
Tolle Website, mir gefällt der Zug im Kopfbereich der Seite.
Wünsch euch viel Spaß beim Wandern am Donnerstag.
Eintrag: 25
Datum: 29.03.2012 17:46
Name: Patrick
Email
Ihr habt echt ne tolle Seite SuperWinkendWinkend
Eintrag: 24
Datum: 19.01.2012 15:46
Name: Raatsie
Email
HalloLachender Smilie
Hat jemand interesse an märklin minitrix, verschiedene loks und schienen in originalverpackung sind vorhanden!
bei interesse bitte mail an Julian.Raatsie@googlemail.com
Eintrag: 23
Datum: 20.12.2011 13:56
Name: Peter E.
Coole Masterarbeit, Thomas!
Damit kannste die Modelleisenbahnwelt in eine neue Ära führen.

Grüßle
Peter
Eintrag: 22
Datum: 29.09.2011 09:41
Name: Nicole Gräf
Email
Hallo liebe Eisenbahnfreunde, ich bin auf der Suche für ein Fotoshooting nach einer Modellbahn, die transportabel ist. In meinem Freundeskreis besitzt leider niemand eine Modellbahn daher kam der Tipp von einem Arbeitskollegen es mal bei Ihnen zu versuchen. Das Fotoshooting wäre am 8./9.10. Genauer Termin und Ort werden noch festgelegt. Die Modellbahn soll in einem Wohnzimmer stehen und zwei Herren sollen sich damit beschäftigen, während ein kleiner Junge im Vordergrund an der Tür steht und beleidigt ist, weil ihn die Großen nicht mitspielen lassen.
Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen,

liebe Grüße, Nicole

Kommentar: Unsere Modellbahnanlagen sind zwar meist transportabel, aber ein "normales" Wohnzimmer reicht vom Platz nicht aus. Für weitere Fragen am besten das Kontaktformular nutzen.
Eintrag: 21
Datum: 30.05.2011 21:17
Name: Manfred Bieller
Email   Homepage
Tolle Seite Begeistert
Eintrag: 20
Datum: 06.03.2011 08:02
Name: Hannes
Email   Homepage
Hallo liebe Modellbahner,

da kann man mal wieder sehen, daß man mit viel Fleiß und Beharrlichkeit viel schönnes erschaffen kann.

Weiter so...

Zu Eurer Gartenbahnanlage schreibt Ihr, daß Ihr Probleme mit der Stromversorgung habt. Bei meiner Außenanlage habe ich in die Gleisverbinder ein wenig Kupferpaste gegeben, die sollte Korrosion und das eindringen von Schmutz verhindern.

Mit bahnsinnigem Gruß Hannes
Seite: 1 2 3 4