Home

Termine

Gästebuch

Anlagen

Baubereich

Service

YouTube-Kanal
Smilies:
Lachender SmilieTrauriger SmilieAugenzwinkernder SmilieÜbelAutschlautes LachenWinkendBöser SmilieHilfeCoolBegeistertGeheimSchockiertNickendKopfschüttelndVerrücktKlatschendProstBombeSuperFragendVerwirrtZunge zeigenLachendLesen!HeißSchreibendMusik hörendAutschUrlaubFreundeMüdeAuf dem Boden rollend vor LachenGeldangweiltGrimassen schneidenAuslachenPerfektIronieBestrafungSauberPfeifenVeilchen

Briefmarke









                            
                            
                            
                            
                            

Eintrag: 19
Datum: 01.08.2010 11:02
Name: Gunter
Email   Homepage
Hallo zusammen,

eine schön gestaltete Seite und sehr schöne detaillierte Anlagen und Dioramen. Hier passt einfach alles wunderbar zusammen.

Absolut spitze, weiter so.

Ich werde hier immer mal online vorbeischauen, aber hoffentlich auch bald wieder einmal persönlich.

Viele liebe Grüße aus Thüringen, besonders an alle die die mich kennen.

Gunter

PS:über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

www.modellbahnstudio-thueringen.de
Eintrag: 18
Datum: 27.07.2009 02:12
Name: jens kinne
Email   Homepage
Lieber Modellbau Freund,
Eure Seite hat mir besonders gut gefallen. 5 Sterne Deluxe.
Mein Name ist Jens Kinne, verh. + 2 Kinder, 37 Jahre.
Wir leben hier im sonnigen Louisiana/USA
Ich bin Betreiber der Website http://www.modelleisenbahn-figuren.com
Wir haben neben Figuren auch Fahrzeuge Baumaschinen, Bäume, Laternen und anderes Zubehör in Spur Z bis LGB
Wir beliefern die 2 größten Modellbahnausstellungen der Welt, ca. 100 Händler, ca. 150 Clubs, diverse Museen, Schulprojekte und hunderte von Privat Kunden weltweit.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen
Gruss aus dem heissen Louisiana
Eintrag: 17
Datum: 07.07.2009 08:47
Name: Kobv OG- Pöchlarn
Email   Homepage
Kompliment
Hallo, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Ihrer schönen Seite gelandet. Abwechslungsreich und informativ! Falls
Sie Interesse haben sind Sie auf meiner Seite stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Wir würden uns über einen Besuch / Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
Der Kobv-Pöchlarn
BehindertenverbandWinkendPerfekt
Eintrag: 16
Datum: 28.12.2008 18:45
Name: Doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Eintrag: 15
Datum: 04.10.2008 20:04
Name: Manni
Email   Homepage
Hallo miteinander!

Sehr schöne Anlagen, mit äußerst gefälliger Gestaltung! …wieder eine schöne Website zum Thema Modellbahn (kann man ja nie genug haben!). Finde die Gestaltung - sowohl das HP-Layout, als auch die Anlagen - sehr gelungen. (Vor Allem "Thurnau"!) …über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag auf www.mannis-n-bahn.de - würde ich mich sehr freuen....zeige dort meine DB-Epoche 3 Anlage im Maßstab 1:160. Ich wünsche Euch - auch weiterhin - viel Freude und Entspannung mit unserem wunderschönen Hobby! Liebe Grüsse, aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald - von Manfred.
Eintrag: 14
Datum: 04.11.2007 10:17
Name: Helmut
Homepage
Hallo,
Eure Anlagen sind wirklich sehenswert. Macht weiter so.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Eintrag: 13
Datum: 17.06.2007 18:11
Name: Klaus Engelhardt
Email
Hallo Ihre Seiten sind super gut gemacht.Da kann man als "alter Hase" noch was lernen.ich hab mir Ihre Seite bereits gespeichert.Ich selbst fahre N ,Lenz Digital,Railware,LDT und seit neuestem auch Halders Servoantriebe ,wobei ich noch nicht zufrieden bin.
Also Danke für die guten Tipps Augenzwinkernder Smilie
Eintrag: 12
Datum: 25.03.2007 21:55
Name: Dieter Orleth
Email
Erstmal danke wegen der Beurteilung über mich, die letztes Jahr gemacht wurde. (Jung....)
Das Thema Gebhardt hat sich nach Gespräch mit Vorstand bei der Ausstellung 2006 erledigt Schade eigentlich.
Hatte vergeblich angeboten meine Anlage N mit dieser Steuerung zu beurteilen und darüber eine Meinung zu bilden sowie ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen soweit möglich.
Meine Anlage ist z.Z. nicht befahrbar wegen Umbauarbeiten wahrscheinlich für längere Zeit
Danke für die Aufmerksamkeit DIETER
Eintrag: 11
Datum: 20.11.2006 19:58
Name: René Portain
Email
Schöne Internetseite. lautes Lachen Leider nur wenig Bilder von Mitgliedern. Ansonsten alles super. Schönen Gruß - René
Eintrag: 10
Datum: 31.08.2006 11:57
Name: Jungfrau
Bei Kritik zum letzten muss auch ein Lob an die Macher der Anlage ausgesprochen werden. Besonders an W.Vogel(leider verstorben) und seinem N-Bahner Kumpel wo so manches Gebäude nicht realisiert werden oder nur zum Teil hergestellt werden konnte.Hab aber leider Gottes doch noch eine kleine Kritik eine herrliche Kulmbach Anlage nur sei die Frage erlaubt
warum man das Schwedensteg Gleis das Gleis 4 und den Güterbahnhof nicht befahrbar gemacht hat ist mir unverständlich aber jetzt bitte bitte nicht wieder auf die Steuerung schieben denn es wäre machbar gewesen
Danke für die Aufmerksamkeit und tschüss

Kommentar: Erstmal Danke für ihre Meinung. Sie haben vollkommen Recht wenn sie sagen, dass die Gebhardt Steuerung einiges kann und von uns auch sicherlich nicht perfekt ausgenutzt wird. Doch die Meinung die wir hier ins Netz stellen sind unsere Erfahrungen, die wir in den letzten Ausstellungen leider sammeln mussten. Trotz mehrfachen Nachfragen beim Hersteller haben wir keine Unterstützung bei Problemen erhalten und wurden in unserer letzten Ausstellung im Stich gelassen (War fast ein kompletter Ausfall der Anlage)! Wir möchten aber auch nicht die Probleme des digitalen Systems verschweigen. Im Gegenteil. Wir werden auch über Misserfolge im digitalen Bereich berichten und unsere Meinung dazu präsentieren.
Und das mit Gleis 4 und den Güterbahnhof müssen wir leider doch auf die Steuerung schieben. Um einen Zugbetrieb nicht nur im Güterbahnhof, sondern auch auf der Nebenbahn nach Thurnau zu ermöglichen, hätten wir noch mindestens ein Rack und weitere Steckkarten gebraucht, die uns über 400 Euro kosten würden. Auch soll es im Güterbahnhof und auf der Nebenbahn nach Thurnau möglich sein mit der Krois Digitalkupplung Züge umzusetzen bzw. abzukuppeln. Wenn dies mit der Gebhardt Steuerung möglich ist, dann belehren sie uns bitte. Solche Leute wie sie braucht ein Verein, die sich mit Elektronik auskennen! Doch einfach mal bei uns melden und vorbei schaun, kostet nichts und Vorurteile werden gleich über den Tisch geworfen. Augenzwinkernder Smilie Außerdem bräuchten wir dringend einen Spur N Bahner. Würden uns jedenfalls über einen Besuch freuen.
Seite: 1 2 3 4