Home

Termine

Gästebuch

Anlagen

Baubereich

Service

YouTube-Kanal

Service

Downloads

Projekte

Historie

Anlage "Bahnhof Kulmbach" im Fritz Einkaufszentrum

Bild
Bild
Zum Tag der Franken und dem verkaufsoffenen Sonntag (3. bzw. 4. Juli) haben wir unsere PC-gesteuerte Modulanlage "Bahnhof Kulmbach" im Fritz Einkaufszentrum Kulmbach ausgestellt.

Des Weiteren fanden auch Fahrtage an nachfolgenden Wochenenden statt.

Aus Platzgründen kann diese Anlage leider nicht im Vereinsheim aufgebaut werden und ist die meiste Zeit des Jahres aufgestapelt in einem ungeheizten Raum untergebracht, was sicherlich nicht die beste Lagerstätte ist.
Darum bedanken wir uns hiermit herzlichst bei der Centerleitung und dem Sicherheitsdienst des Fritz Einkaufszentrums, dass wir die Anlage über einen längeren Zeitraum dort stehen lassen durften und den Besucher an den Fahrtagen vorführen konnten.


Thumbnail
Gruppenfoto der anwesenden Vereinsmitglieder (von links): Gerhard Kaul, Klaus Höfling, Martin Kortschack, Reinhard Schulz, Helmut Kortschack, Manfred Schappert, Florian Pistor, Thomas Kortschack