Home

Termine

Gästebuch

Anlagen

Baubereich

Service

YouTube-Kanal

Service

Downloads

Projekte

Historie

Hochzeit von Kathrin und Florian Pistor

Bei der Hochzeit von Kathrin und Florian Pistor am 27. Mai 2017 haben wir es uns nicht nehmen lassen vor dem Rathaus Kulmbach Spalier zu stehen, zumal Florian schon seit seiner Jugend bei uns im Verein aktiv ist.

Als Herausforderung wurde dem Hochzeitspaar eine Bahnschranke mit Andreaskreuz und Blinklichtanlage in den Weg gestellt.

Thumbnail

Die Schranke musste von Kathrin und Florian gemeinsam zersägt werden, um symbolisch zu verdeutlichen, dass es im Leben hier und da Hindernisse geben wird, die man gemeinsam bewältigen kann (selbst wenn die Säge nicht sehr scharf ist Augenzwinkernder Smilie ).

Thumbnail

Für den gemeinsamen Lebensweg wünschen wir im Namen aller Vereinsmitglieder den beiden alles erdenklich Gute und hoffen, dass unser Gutschein für den Nachwuchs bzw. die Hausausstattung eine gute Verwendung findet.

Thumbnail