Home

Termine

KuMoBa

Gästebuch

Anlagen

Baubereich

Service
Ebay
Ebay
YouTube
YouTube

Home


Nächste Termine


Neuste Bauberichte


Mitglieder



Ferienpass 2019

Logo Ferienpass

Der Umgang mit Holz, Metall, Gips oder Kunststoff ist genau dein Ding und du magst Technik?
Dich fasziniert die große Eisenbahn oder die Vielseitigkeit der Modelleisenbahn, hast von deinem Vater oder Opa noch eine Modellbahn im Dachboden oder Keller, weist aber nicht so richtig was damit anzufangen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir beteiligen uns am Ferienpass des Landkreises Kulmbach.
Am 10. und 24. August 2019 laden wir dich jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr zu einem Modellbautag ein.

An beiden Tagen werden unterschiedlich kleine Landschaftsmodelle gebaut, sodass es egal ist welchen Kurs man mitmacht.
Du bekommst natürlich dein Modell mit nach Hause.

Mitmachen kann jeder, oder jede, ab 8 Jahre. Da mit Kleber und Farbe gearbeitet wird, sollte deine Bekleidung nicht die allerneuste sein, damit der eine oder andere kleine Fleck nicht so auffällt!


Logo Landkreis-Jugendarbeit und Kreisjugendring Kulmbach

Termine

Wir bieten zwei Kurse an, wobei du gerne auch an beiden Terminen teilnehmen kannst, um dein Landschaftsmodell weiterzubauen.
Der Kostenbeitrag beträgt 5 € pro Kurs. Eine Mittagsverpflegung und Getränke sind natürlich mit dabei.

  • Kurs 1
    10. August 2019 von 10 bis 16 Uhr
    mit Mittagsverpflegung
  • Kurs 2
    24. August 2019 von 10 bis 16 Uhr
    mit Mittagsverpflegung

Veranstaltungsort
Kulturschule Gößmannsreuth
Gößmannsreuth 8
95326 Kulmbach



Anmeldung

Um dich anzumelden, fülle bitte zusammen mit einer erziehungsberechtigten Person das folgende Formular aus. Die Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Selbstverständlich werden von dir und der erziehungsberechtigten Person keinerlei Kontaktdaten veröffentlicht. Wir verwenden diese lediglich zur internen Ferienpass-Organisation und zur Kontaktaufnahme.

Angaben zur erziehungsberechtigten Person

Bitte hier die Kontaktdaten einer erziehungsberechtigten Person angeben.

Nachdem die Anmeldung abgesendet wurde, wird an diese E-Mail-Adresse eine Bestätigung gesendet, dass die Daten bei uns eingegangen sind.
Erreichbarkeit der Erziehungsberechtigten am Veranstaltungstag (evtl. Handy-Nr. Eltern, Großeltern, ...)

Angaben zum Kind/Jugendlichen

Terminauswahl

Wähle hier die Kurse aus, an denen du teilnehmen möchtest.



Bitte bringe den Kostenbeitrag beim Kurstermin mit.

Öffentlichkeitsarbeit

In unserem Verein stellen wir für Berichte u.a. Fotos auf unsere Homepage oder teilweise gab es auch in der Vergangenheit schon Zeitungsartikel, in denen Namen abgedruckt wurden. Es kann also nach einem Kurs möglich sein, dass du auf einem Foto zu sehen bist bzw. dein Name in einem Bericht erwähnt wird. Falls du oder deine Erziehungsberechtigten damit nicht einverstanden sind, so bitten wir die entsprechenden Haken zu entfernen.



Sonstige Bemerkungen

Gerne kannst du hier noch Bemerkungen oder Wünsche äußern.

                            
                            
                            
                            
                            

Bei weiteren Fragen kannst du uns auch über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben.